Persönliche 1zu1-Betreuung und Beratung

Möchtest du gerne, dass ich dich persönlich begleite und ganz individuell auf dich, dein Baby und deine Familie eingehe?


Neben all den tollen Informationen, die du in meinem E-Book oder in meinem MamaBabyCafé erfahren, lernen und ausprobieren kannst, biete ich dir zwei Einzelsitzungen via Zoom-Call an.


Wir gehen ganz individuell auf die Bedürfnisse von dir und deinem Baby ein, damit einem guten Start und einem entspannten ersten Lebensjahr nichts im Wege steht.

Was machen wir - du, dein Baby und ich - gemeinsam?

  • Wir machen gezielte Übungen für deinen Beckenboden und deine Rumpfmuskulatur, damit du schmerzfrei und gestärkt für dein Baby da sein kannst.
  • Ich zeige dir die optimalen Übungen für dein Baby, um es in der Entwicklung zu unterstützen. Ich hole euch da ab, wo ihr gerade steht.
  • Möchtest du deinem Baby Massagen zukommen lassen? Möchtest du Turnübungen in euren Tag einbauen? Ich zeige euch, wie das geht.
  • Hast du Fragen zum Thema Babytrage, Schlafunterstützung, Stillen? Ich kann dir auch hierbei weiterhelfen.
  • Fühlst du dich noch unsicher beim Baby-Handling, beim Lagern deines Säuglings oder gibt es noch andere Sorgen, die du gerne loswerden möchtest? Ich unterstütze dich mit meiner langjährigen Erfahrung als Physiotherapeutin, Osteopathin und als Mama von 3 Kindern.

Ich freue mich darauf Dich und dein Baby kennenzulernen.

Alles Liebe,
Deine Johanna Böhm 🌸